Termin Vereinbaren

Unser Credo:
Mensch.

In unserer Zahnarztpraxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Jeder Patient, der unsere Räumlichkeiten betritt, wird nicht nur als Fall, sondern als individuelle Persönlichkeit wahrgenommen. Als Zahnarzt ist es meine Philosophie, die Qualität der Behandlung und das Wohlbefinden meiner Patienten über alles zu stellen.

Dr. Thomas Silbermann

Vertrauen
Aufbauen
Ängste Nehmen

Ich glaube fest daran, dass eine gute Zahnbehandlung weit mehr ist als nur die Reparatur von Zäh- nen. Es geht darum, Vertrauen aufzubauen, Ängste zu nehmen und ein gutes Gefühl zu vermitteln. Jeder Patient verdient es, sich bei uns gut aufgehoben zu fühlen, denn wir wissen, dass der Gang zum Zahnarzt für viele mit Unsicherheit und Sorgen verbunden ist.

Wir nehmen uns Zeit, um jeden Patienten individuell zu beraten. Wir hören zu, stellen Fragen und nehmen uns die Zeit, alle Anliegen und Wünsche zu besprechen. Denn nur so können wir eine maß- geschneiderte Behandlung gewährleisten, die auf die Bedürfnisse und Vorstellungen des Einzelnen abgestimmt ist.

Mehr als
Zahnmedizin

Unsere Praxis zeichnet sich nicht nur durch modernste Technologie und fachliche Kompetenz aus, sondern vor allem durch ein einfühlsames und engagiertes Team. Jeder Mitarbeiter teilt die Über- zeugung, dass der Mensch und sein Wohlbefinden im Vordergrund stehen. Es geht nicht nur um die Zähne, sondern um das Gesamtwohl des Patienten.

Wenn ein Patient unsere Praxis betritt, möchten wir, dass er sich willkommen fühlt. Wir möchten Ängste abbauen und Vertrauen aufbauen. Es ist uns ein Anliegen, ein angenehmes und entspanntes Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder wohl und gut aufgehoben fühlt.

Unsere Patienten sollen spüren, dass sie bei uns nicht nur eine Nummer sind, sondern dass sie indi- viduell betreut werden. Wir sind für sie da, um Fragen zu beantworten, Bedenken zu besprechen und sie auf dem Weg zu einem gesunden und strahlenden Lächeln zu begleiten.

Für uns geht es nicht nur darum, Zähne zu behandeln, sondern darum, Menschen zu helfen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn ein gesundes Lächeln ist nicht nur Ausdruck von Schönheit, sondern auch von Lebensfreude und Selbstbewusstsein.

In unserer Zahnarztpraxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit, beraten individuell, vermitteln ein gutes Gefühl und setzen alles daran, dass unsere Patienten mit einem strahlenden Lä- cheln und voller Zufriedenheit unsere Praxis verlassen. Denn ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden sind unser höchstes Anliegen.

Lorem Ipsum Dolor

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.